Made with love by this nice team. Werde Teil davon

Entdecke Neues aus der HELIX Welt.

Du willst mehr über die Welt rund um HELIX erfahren? Willkommen in unserem News-Bereich!
Hier findest du alle Neuigkeiten und Highlights zu deiner Personalmanagement-Software.

Entdecke HELIX auf den großen
HR-Messen in 2024!

Auch in diesem Jahr werden wir auf den führenden Personalmessen vertreten sein. Nutze die Gelegenheit, um dich über die neuesten Entwicklungen und Innovationen im Bereich des Personalmanagements zu informieren und dich persönlich von unseren Lösungen überzeugen zu lassen.

Hier kannst du uns besuchen.

Mit den ersten Recruiting Days ist ein Einführungsstunt erfolgreich gelungen

Sind wir ehrlich, wir waren aufgeregt! Eine Veranstaltung zur Einführung unserer neuen Recruitinglösung. DEM Nachfolger von CHECK-IN. Mit mehreren Kund:innen gleichzeitig. Ob das funktioniert?!

Der Nachfolger von CHECK-IN für die Volksbanken ist da!

Lange war CHECK-IN der treue Begleiter beim Recruiting in der Welt der Volksbanken. Doch die Zeiten in der Bewerberwelt haben sich stark verändert. Reine Bewerbungsverwaltung war gestern. Die zielgerichtete Ansprache und Bindung von Talenten stehen jetzt im Vordergrund.

HELIX Recruiting – der neue Goldstandard der Sparkassen!

Lange war CHECK-IN der treue Begleiter beim Recruiting von über 300 Sparkassen. Doch die Zeiten in der Bewerberwelt haben sich stark verändert. Reine Bewerbungsverwaltung war gestern. Die zielgerichtete Ansprache und Bindung von Talenten stehen jetzt im Vordergrund.

Überwältigender Ansturm:
Anwender Festivals 2023

Am 11./12. Oktober und 18./19.Oktober fanden bereits zum dritten Mal unsere beliebten Anwender Festivals in Bamberg statt.